Zauber der Waldwelt - Natur spüren

Dem Alltäglichen für einige Zeit den Rücken zuwenden und nur mit Dir und der Natur in Kontakt treten.
Zeit für Dich! - Entschleunigen - Neue Kraft tanken!

Alltag und Stress lassen wir für die nächsten 3 Tage hinter uns und verbringen sie besinnlich in der Natur. Wir nehmen wahr wie die Wildnis tickt, versetzen uns in die Lage der Tiere und Bäume und passen uns ganz der Umgebung an.
Wir haben Zeit und spüren den Pulsschlag der Erde und der Natur die uns umgibt. Wahrnehmungsübungen, angeleitete Meditationen und direkte Berührungen mit der Natur führen dich so zu Dir selbst.
Schlafen und Essen werden wir in der Jugendherberge in Baden-Baden. Abends sitzen wir am Feuer und erzählen uns Geschichten. Gemeinsam machen wir kleine Exkursionen in die Umgebung und während wir entdecken, wie vollkommen die Natur harmonisiert, werden wir Eins mit ihr und finden wieder zu uns selbst.

 

Termin und Preis:

Termin für 2018 folgt.

2 Ü/VP im Mehrbettzimmer
ab 18 Jahre: € 132,00 pro Person

Anmeldung über:

Jugendherberge Baden-Baden
Werner-Dietz-Jugendherberge Baden-Baden

Hardbergstrasse 34
76532 Baden-Baden

Tel: +49 7221 52223
Fax: +49 7221 60012
info@jugendherberge-baden-baden.de

 

 

nach oben                     zurück zur Übersicht