Infoabend zur Wildnispädagogik Weiterbildung

Am Freitag, den 05. Februar 2021 ab 18:30 beantworte ich Dir alle Deine Fragen zur Wildnispädagogik Weiterbildung.

 

Hallo und Willkommen,

Du bekommst die Gelegenheit Dich per Zoom mit mir zu verbinden und alle Fragen die Dich zur Weiterbildung hier bei der Faunus Wildnisschule beschäftigen zu stellen. Egal ob per Online-Video oder falls Dir das lieber ist, per Online-Chat.
Ich erzähle über den Ablauf und die Inhalte der Weiterbildung und beantworte innerhalb von ca. 1 Stunde so viele Deiner Fragen wie möglich. Danach kannst Du auch weitere Fragen per E-Mail stellen oder mich einfach anrufen.

Die Wildnispädagogik Weiterbildung bringt Dich sehr tief in die Naturverbindung. Das Wissen und die Erfahrungen die Du über den Zyklus von 6 Intensivwochenenden erlebst und Du durch Deine Vertiefungsübungen erfährst, verschaffen Dir einen neuen Blick auf die Zusammenhänge in der Natur. Nach der Weiterbildung bist Du bereit das Erlebte mit anderen Menschen zu teilen und nach Art des Coyote Teachings Wildniswissen zu vermitteln.
Lass Dich überraschen und tauche ein in das Erlebnis-Abenteuer Wildnispädagogik.

 

Eine Teilnehmerin schrieb mir im Juni 2020: 

Lieber Robert,
Vielen Dank für den tollen Abschlussblock, ein wunder-volles Jahr Wildnispädagogik.
Das war eine wunderschöne Erfahrung für mich, die mir viele wichtige Denk- und Fühlanstöße geliefert hat!
Ich habe so viel innere Kraft und Freude daraus gezogen! Das Zusammensein und das Teilen, eben unsere GEMEINSCHAFT, waren eine wunderbare Kraftquelle und ich bin so froh und dankbar, dass du uns den Rahmen dafür gegeben und uns - zusammen mit Katja - so gut durch dieses Jahr geführt hast!

Liebe Grüße und bis bald,
Lisa
 
 
 
 

 

Ab 2. Februar wird hier ein Link angezeigt den Du für die Zoom Verbindung nutzen kannst.
Du kannst ihn am Freitag, den 05.02.2021 ab 18:30 Uhr verwenden um Dich über Zoom mit mir zu verbinden.

Robert
Ich beantworte gerne Deine Fragen.